Aktion für neue Browser 2


Gerade in Firmen mit keiner oder eher kleineren IT-Abteilung oder in denen die Firmenführung andere Prioritäten setzt, aber auch im Privatbereich ist er noch vorhanden und wird genutzt, der alte Browser, insbesondere der InternetExplorer, insbesondere in den Versionen V7, V6 und noch älter. Diese Browser sind jedoch völlig veraltet und ein deutliches Sicherheitsrisiko.Sicherheit im Netz

Bereits heute gibt es diverse Aktionen, die den IE7 und den IE6 aus dem Internet verbannen sollen. Dies erscheint sinnvoll und wird von kostnix-web.de unterstützt.

Allen Besuchern unserer Seite, welche einen veralteten IE benutzen, wird folgender Warnhinweis eingeblendet:

Auch Du kannst diese Aktion unterstützen. Dazu fügst Du folgenden Code in den Bereich Deiner Homepage ein, an der dieser Hinweis erscheinen soll:

Die Bilder werden automatisch vom kostnix-web.de – Server nachgeladen und verbrauchen also bei Dir keinerlei Speicherplatz. Wenn Du die Dateien lieber auf Deinem eigenen Webspace ablegen möchtest, kannst Du sie hier herunterladen:

Aktion neue Browser
Aktion neue Browser
ie6.zip
Version: 1.2
35 KiB
516 Downloads
Details

Das ist alles. Viel Erfolg 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Aktion für neue Browser