Archiv für den Monat: November 2012


kostnix-web.de

Internet Explorer 10 Release Preview

Microsoft hat nun den Internet Explorer 10, welcher in Windows 8 bereits integriert ist, als Release Preview auch für Windows 7 veröffentlicht.


Hintergrund der Windows Fotoanzeige ändern 2

In nahezu allen Programmen zur Bild- und Fotoanzeige ist er bereits Standart: Der dunkle Hintergrund.
Mit diesem wird das Bild nicht überstrahlt und kommt so deutlich besser zur Geltung. Leider hat die Fotoanzeige von Windows Vista und Windows 7 noch immer einen hellen Hintergrund. Aber das lässt sich mit einem kleinen Eingriff in die Registry Deines Systems ändern:


kostnix-web.de

Copyright / Urheberrecht

Du möchtest Inhalte von kostnix-web.de für eigene Zwecke nutzen oder auf Deiner Webseite vollständig oder auszugsweise weiterverwenden?

Hier erfährst Du, was beachtet werden muss…


Helfen verboten ?! Nixi hat Hausverbot! 1

… Nachricht des Forums ComputerBase: „Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Wir sind keine Werbeplattform! Ende der Sperre: Nie“. …
Es waren für Nixi weiter keinerlei Inhalte des Forums mehr einsehbar. Somit ist es Nixi offensichtlich verboten worden, anderen Usern zu helfen. Nixi erhielt quasi Hausverbot – für immer! -, weil ComputerBase nach eigenem Verständnis „keine Werbeplattform“ ist. Schade! …